Startseite

MSV-Profi platzt der Kragen
„Jede Woche die gleiche Scheiße!“

(18) Kommentare
Bouhaddouz, Bouhaddouz
Foto: firo

Nach der 1:3-Niederlage gegen Waldhof Mannheim war der Frust beim MSV Duisburg auf allen Ebenen zu spüren. Aziz Bouhaddouz redete nach dem Spiel Klartext.

In der Offensive sah es bei den Zebras wie schon in München über weite Strecken ordentlich aus. Neben der schlechten Ausbeute (nur ein Tor aus unzähligen Chancen) waren es erneut individuelle Fehler, die dem MSV Duisburg beim 1:3 gegen den SV Waldhof Mannheim das Genick brachen. „Wir haben in den ersten 20 Minuten geschlafen und den Kampf nicht richtig angenommen. Das ist einfach viel zu wenig für die Liga“, ärgerte sich Aziz Bouhaddouz, der zum zwischenzeitlichen 1:2 traf, am Mikrofon von Magenta Sport.

Die Wut war dem Stürmer unmittelbar nach Abpfiff gänzlich anzumerken. Dem Marokkaner platzte förmlich der Kragen. „Es ist Woche für Woche die gleiche Scheiße. Das geht mir langsam auf den Keks. Es ist sehr bitter. So kann man einfach nicht antreten.“

Schon gar nicht im Abstiegskampf der 3. Liga. Duisburgs Top-Angreifer war selbst auf der Suche nach Erklärungen. „Mittlerweile kann man uns alles vorwerfen, von Mentalität bis Qualität. So schlimm war es für mich in einem Spiel noch nie. Das hat mich extrem aufgeregt“, sagte Bouhaddouz, dessen Stimme extrem angeschlagen war.


Trainer Schmidt kommt in der Kabine gut an

Was der Stürmer jetzt fordert: „Wir müssen uns den Arsch aufreißen und werden in den nächsten Spielen noch große Probleme kriegen, wenn wir die individuellen Fehler, die Kleinigkeiten nicht korrigieren.“ Eine schonungslose Analyse, die viel über die Stimmung in der Kabine verrät. Bouhaddouz war nicht der Einzige, der mit gesenktem Kopf durch den Innenraum der Schauinsland-Reisen-Arena lief.

Am Trainer, das haben die letzten Wechsel an der Seitenlinie bewiesen, liegt es nicht. Bouhaddouz sieht das ähnlich. „Der Trainer macht das, was er von uns verlangt. Das kommt gut an. Wir kriegen es nicht auf den Platz und machen es gerade nach vorne auch nicht verkehrt. Aber die Kleinigkeiten werden in der 3. Liga einfach eiskalt bestraft.“

(18) Kommentare

Spieltag

3. Liga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel

RevierSport beim MSV
die Facebookseite für alle MSV-Fans

KOMMENTARE

Hinweis:
Um Kommentare schreiben zu können, musst du eingeloggt sein. Falls du noch nicht angemeldet bist, kannst du dich hier kostenlos anmelden.

Red-lumpi 2021-11-26 22:06:28 Uhr
Tik Tak Tik.....Breitensport wir kommen.......:-)
Duisburger87 2021-11-26 23:11:54 Uhr
Man könnte meinen, dass man beim MSV immer noch nicht weiß, wo die Problemstellen sind.
Jeden Spieltag die gleichen Fehler. Und wieder, und wieder und wieder.
Überdingen 2021-11-27 00:06:48 Uhr
"Das ist Scheiße so"...nicht nur beim NachbarnZwinker
....diesmal geht es runter mit Totengräber GrilleZwinker
Exilzebra 2021-11-27 01:18:13 Uhr
@Lumpi "Tik Tak Tik.....Breitensport wir kommen.......:-"

Wie Ihr kommt? Seit 2006 seit Ihr doch schon da? Sogar 2010/2011 habt Ihr die schöne NRW Liga genossen? Und heute gabs für Euch wieder auf den Arsch! Woran leidest Du? Alzheimer, Demenz oder einfach nur Realitätsverlust oder vielleicht auch Neid wie alle Versager?
Rothosen1907 2021-11-27 09:51:47 Uhr
@ Exilzebra : Die Frage sollte erlaubt sein , wo war der MSV von 2006 - 2020 , wo steht Ihr heute ? Wir sin finanziell Top aufgestellt , sollte inzwischen auch in Duisburg angekommen sein ! Soviel zum Neid ! Im nächsten Jahr gibt es wieder Derbys , ein Vorgeschmack gab es in Wuppertal 2 : 6 ! Oder schon vergessen ?
lapofgods 2021-11-27 10:47:04 Uhr
"Wir sin finanziell Top aufgestellt ,"

Deswegen jammern die Loser ständig rum und behaupten, dass die zahlreichen Teams, die sie Jahr für Jahr abhängen viel mehr Geld hätten. In Duisburg habe ich so einen Mimimi-Chor noch nie gehört.

"Im nächsten Jahr gibt es wieder Derbys"

Das kündigen die albernen Angeber schon seit 10 Jahren Jahr für Jahr an, werden dann aber genauso Jahr für Jahr vom BVB II oder Lotte verblasen und spielen ihre Derbys Jahr für Jahr bestenfalls gegen RWO oder Kray. Oder schon vergessen?
Baby 2021-11-27 11:04:53 Uhr
log, glaubst du im Ernst, dass es für den msv in dieser Saison und den kommenden bergauf geht? Was macht Dich da so zuversichtlich?
Woher wir Essener unseren Optimismus und unsere Kraft zum immer-wieder-aufstehen nehmen, das kannst du getrost unsere Sorge sein lassen. So sind wir.
Orteus 2021-11-27 13:03:38 Uhr
An alle Hater hier: Jetzt hört endlich einmal auf schlecht über Essen zu reden und seht ein, das dieser Verein einfach der geilste Club der Welt ist! Finanziell bestens aufgestellt, jeder einzelne Spieler ein Idol für Millionenjunger Menschen, der Trainer einzigartig und dazu auch noch unglaublich gut aussehend, Stimmung an der Hafenstraße: unvergleichlich (kein Wunder bei den ganzen Hafensängern) und die Vereinsfarben rot und weiß schmeicheln einfach jedem Auge und wer jetzt noch etwas Anderes behauptet……der lügt. Und wenn dieser Traumverein wider Erwarten diese Saison nicht aufsteigen sollte wäre das echt schade, weil ich gerne nochmal ein Highlight wie am 20.Mai 2007 erleben würde!
Rothosen1907 2021-11-27 21:58:54 Uhr
@ Lapofurz : Du musst einmal eine andere Platte auflegen , Du kannst die Wahrheit , einfach nicht akzeptieren ! Fakt ist , von 2007 - 2019 war es nicht möglich oben anzugreifen , es fehlten die Geldgeber ! Jetzt ist die finanzielle Lage Top , es dürfte auch in Duisburg angekommen sein ! Jetzt zu deinen ewigen Hasskommentaren , wir waren 12 . Jahre von der Bildfläche verschwunden , der MSV hat es in diesen 12. Jahren nicht geschafft sich in der 2. Liga zu halten , es ging Richtung 3. Liga ! Zum mitschreiben extra für dich , Du wirst den Spruch kennen , man sieht sich immer zweimal ! Und solche Sprüche zu tätigen , die Loser , gegen Dortmund zu verblasen , deine Großkotzigkeit wurde doch schon in Wuppertal , beantwortet , 2: 6 , oder schon vergessen ! Darum um so schöner , wir werden unseren Weg gehen , wo Euer Weg hinführt , siehe Tabelle November 2021 ! Deine beschriebenen Hass Kommentare , siehe Red Lumpi , Breitensport oder gegen Dorfvereine , kommen jetzt zurück wie ein Bumerang ! Noch zur Erinnerung , wir blicken Richtung Zukunft , deine Nostalgie Reise , ist Schnee von gestern !
nico_r 2021-11-27 22:00:38 Uhr
Strahlkraft Dingden!!
Rothosen1907 2021-11-27 22:37:03 Uhr
@Orteus : Wir waren mit 8000 Fans vor Ort , und sind durch eine Fehlentscheidung ( Elfmeter ) abgestiegen . Das ist Schnee von gestern , wo Eure Reise hingeht , siehe Tabelle ! Die Tabelle von 2007 , die kannst Du Dir einrahmen , die gehört in die Rubrik , Nostalgie ! Noch ein paar Worte , zum Traumverein MSV , 41% der Anteile an einen Ami verscherbelt , die Seele des Vereins verkauft ! Was wir hinter uns haben , besteht Euch noch bevor ! Euer Highlight wird noch kommen , einfach nur schön !
lapofgods 2021-11-28 00:11:30 Uhr
Wir spielen nächste Saison immer noch 3. Liga und RWE immer noch Regionalliga und das Gekläffe dieser geborenen Verlierer geht weiter. Wie jedes Jahr seit Menschengedenken. Sonst haben sie ja nichts, sonst können sie auch nichts.
Baby 2021-11-28 08:10:22 Uhr
Wie erwartet, inhaltslos.
Keeper63 2021-11-28 17:46:05 Uhr
Zur Erinnerung alle Posts stehen unter einem Artikel zum Spiel MSV gegen Waldhof! Den Beginn hat ja der augenscheinlich sehr sympathische RWE-Fan Red-Lumpi mit einem gewohnt inhaltsschweren Kommentar gemacht. Warum sehen sich immer wieder einige RWE-Fans genötigt zum MSV Kommentare abzugeben obwohl der Verein sie so gar nicht interessiert.
Beim RWE scheint man seine Hausaufgaben gemacht zu haben, aber damit ist der Aufstieg auch nicht garantiert und wenn er gelingt ist die 3-Liga eine noch größere Knochenmühle als die Regio-Liga. Und was passiert wenn RWE durch widrige Umstände, Verletzungspech etc. den Aufstieg diese und nächste Saison verpasst. Wie verhält sich dann der hochgelobte Sponsor? Also viel Glück, denn Hochmut ............!
Der MSV steckt seit dem Lizenzentzug bis zum Hals in der Scheiße. Davon hat sich der Verein strukturell und finanziell, auch wg. Corona, bis heute nicht erholt. Ein Sterben auf Raten! Momentan sieht es wirklich nicht gut aus, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Baby 2021-11-28 18:30:24 Uhr
Keeper, ich habe doch sachlich gefragt, das hätte eine Diskussion werden können. Aber du siehst, dass das nicht geklappt hat.
Ich denke, dass es egal ist unter welchem Artikel welcher Mannschaft. Ich schreibe da, wo mich der Inhaöt interessiert oder die Kommentare reizen.
Ob ich RWE Fan bin, klar! Aber Imteresse hab ich zusätzlich an vielen Pottclub, auch wenn ich nicht alle innigst mag.
Baby 2021-11-28 18:32:06 Uhr
Sorry, Schreibfehler. Tastatur zu klein...
Keeper63 2021-11-28 18:42:16 Uhr
@ Baby

Dein Kommentar war ja auch nicht gemeint!
Baby 2021-11-28 18:47:13 Uhr
Dann hab uch das falsch aufgefasst. Alles klar.
Man wird dünnhäutiger bei manchen Kommentaren...

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.