Startseite

Im Ausland
Daniel Farke steht kurz vor einem neuen Trainer-Engagement

(2) Kommentare
Im Ausland: Daniel Farke steht kurz vor einem neuen Trainer-Engagement
Foto: firo

Das Warten hat für Daniel Farke wohl schon wieder ein Ende. Erst im November 2021 wurde der Trainer seinen Job bei Norwich City los. Nun steht er vor einem neuen Engagement.

Erst am 6. November 2021 wurde Daniel Farke von seinen Aufgaben beim Premier-League-Klub Norwich City entbunden. Gut zwei Monate später steht der Fußballlehrer, der aus Steinhausen stammt, kurz vor einem neuen Engagement.

Wie das russische Portal "championat.com" und auch Bezahlsender "Sky" berichten, steht Farke mit seinem Trainerteam kurz vor der Unterschrift bei FK Krasnodar - aktuell Tabellenfünfter in der russischen "Premier Liga". Der Klub sucht für den entlassenen Viktor Goncharenko einen Nachfolger. Die bekanntesten Krasnodar-Spieler dürften Kapitän Grzegorz Krychowiak, polnischer Nationalspieler, der einst auch beim FC Sevilla und Paris St. Germain unter Vertrag stand, sowie Jhon Cordoba, den die Fans noch aus der Bundesliga im Trikot des 1. FC Köln, FSV Mainz 05 und Hertha BSC kennen werden, sein.

Farke (45) war 2017 von Borussia Dortmunds Reserve nach England gewechselt und seither zweimal mit Norwich City in die Premier League aufgestiegen. Fast viereinhalb Jahre verbrachte der Trainer in Norwich. In 208 Spielen mit City kann er auf einen Punkteschnitt von 1,5 Zählern pro Partie verweisen. Vor seinem Engagement beim BVB II und Norwich City trainierte der einstige BWL-Student Farke den SV Lippstadt 08.


(2) Kommentare

RevierSport Fussballbörse

Testspielgegner gesucht
Testspielgegner gesucht
Testspielgegner gesucht
Testspielgegner gesucht
Testspielgegner gesucht
Spieler sucht Verein
Testspielgegner gesucht
Testspielgegner gesucht
Testspielgegner gesucht
Testspielgegner gesucht

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel

RevierSport beim BVB
die Facebookseite für alle BVB-Fans

KOMMENTARE

Hinweis:
Um Kommentare schreiben zu können, musst du eingeloggt sein. Falls du noch nicht angemeldet bist, kannst du dich hier kostenlos anmelden.

12.Mann v. Kleeblatt 2022-01-12 11:20:00 Uhr
Steinhausen ist ein Teilort der Stadt Bad Schussenried im Landkreis Biberach in Oberschwaben. Bekannt geworden ist der Ort durch seine Wallfahrtskirche Steinhausen am Südostfuß einer Altmoräne.
Alternativ
Steinhausen ist mit 5,04 km² die flächenmässig kleinste Zuger Gemeinde. Zur Gemeinde gehören nebst dem Dorf die Weiler Bann und Erli. Die Gemeinde liegt auf einem nach Süden orientierten Gelände. Der tiefste Punkt befindet sich auf 417 m ü. M. unweit vom Zugersee entfernt, die höchste Erhebung liegt mit 529 m ü. M. im nördlichsten Teil. Steinhausen grenzt im Norden an d…
Kanton: Kanton Zug Zug (ZG)
Staat: Schweiz Schweiz

So, ich hab meine Pflicht getan. Hab ich was vergeßen?
Beim Schreiber von diesen Acht (i.W.8) fachen News bin ich mir nicht ganz sicher.
6zknx (kann nicht falsch sein)
12.Mann v. Kleeblatt 2022-01-12 11:25:09 Uhr
Biberach in Oberschwaben, knapp 40 Kilometer südlich von Ulm, also Freistaat Bayern, also nicht im Pott.
zmz2z

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.