Startseite

Oberliga Westfalen
Kreuzbandriss bei Youngster des FC Gütersloh

(0) Kommentare
Oberliga Westfalen: Kreuzbandriss bei Youngster des FC Gütersloh
Foto: firo

Der FC Gütersloh muss in der Oberliga Westfalen lange auf Jonas Knuth verzichten.

Hiobsbotschaft für den Westfalen-Oberligisten FC Gütersloh. Jonas Knuth, der aktuell vier Mal für die erste Mannschaft im Einsatz war, zog sich im Training einen Kreuzbandriss zu.

“Das war ein sehr unglücklicher Trainingsunfall. Das ist natürlich sehr bitter. Wir müssen jetzt geduldig sein und nach vorne schauen. Es tut uns für ihn einfach sehr leid. Jonas hat sich bei uns sehr gut entwickelt. Wir wünschen ihm alles, alles Gute“, sagte Güterslohs Trainer Julian Hesse.

(0) Kommentare

Transfers

FC Gütersloh

Torjäger

FC Gütersloh

# Name Tore Min./Tore Tore/Sp.
# Name Tore Min./Tore Tore/Sp.
# Name Tore Min./Tore Tore/Sp.
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel

KOMMENTARE

Hinweis:
Um Kommentare schreiben zu können, musst du eingeloggt sein. Falls du noch nicht angemeldet bist, kannst du dich hier kostenlos anmelden.

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.